Skip to main content

News

Tischbomben

Tischbomben

Liebevoll werden die Tischbomben von Mona Wey in der Schweiz hergestellt.
Passend zum jeweiligen Thema, werden sie mit hübschen Kitschi Produkten gefüllt.
Ohne Chinaschrott, fairtrade und mit Liebe gefüllt!
Ein schönes mitbringsel für den nächsten Mädelsabend, Geburtstag oder Fest.


Clutches von Kaanka Baazar

Clutches von Kaanka Baazar

Mit Engagement unterstützt Kaanka die Tradition des Handwerks in der Türkei. Keine Massenwaren, sondern solche, die mit Sorgfalt und Individualität hergestellt werden. Diese Produkte begeistern durch Schönheit und individuelles Design.
Bettina von Kaanka reist für Euch in die verschiedenen Ecken dieser Kultur und trifft Menschen, die diese Produkte mit Herzblut herstellen. Kaanka präsentiert die Magie und Inspiration von Anatolien und darüber hinaus, seine einzigartige Poesie und seinen Reichtum. Bettina und wir glauben, dass schöne Dinge unser Leben und unseren Lebensraum bereichern. Umgib dich mit Schönheit, Schlicht, elegant, alltagstauglich, immer mit persönlicher Note.



Laden an der Steinstrasse geschlossen!

Laden an der Steinstrasse geschlossen!

Der Laden an der Steinstrasse ist geschlossen, ihr könnt unter der Rubrik DCCV Lagerverkauf noch Schnäppchen online ergattern.

Das Sortiment im Onlineshop wird zukünftig mehr auf Geschenke und Innendeko ausgerichtet sein.
Melde Dich für den Newsletter an, damit Du auf dem Laufenden bleibst.

Herzlichst Nadine